Referenzen

Dorothea Schermer weiß genau, wie ein Non-Profit-Unternehmen funktioniert. Sie ist Expertin für Sozialmanagement und verbindet dabei effektiv juristische Fragen mit Wirtschafts- und Marketinggesichts punkten.“

Prof. Martin Beck, Beck Management Center, Unternehmensberater, Autor, Hochschullehrer



Innovative Ideen, hohes Engagement und strategisches Denken: das verbinde ich mit Dorothea Schermer. Ich bin froh, dass sie ihr Wissen für unseren Verein schnell in die Praxis umsetzt.“

Sabina Battisti, Leiterin Mädchentreff, FeM Mädchenhaus e.V. Frankfurt



Dorothea Schermers Seminare sind sehr abwechslungsreich und motivierend. Besonders hilfreich sind die vielen Infos und Anstöße. Außerdem hat mich die persönliche und intensive Betreuung, die sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet ist, beeindruckt. Toll ist die richtige Mischung aus Theorie und Praxis.“

Caroline Eisele, Fundraiserin bei der Stiftung Evangelische Altenheimat










Der Flyer: Mein Angebot auf einen Blick.



Impressum


Sitemap


[Home] [Fundraising Beratung] [Fundraising Coaching] [Fundraising Seminare] [Typo] [Kompetenzen] [Team/Partner] [Sozialmanagement]